Über die LernSnacks - Proteine für Personaler

Viele reden über Trends. Wir teilen Wissen, das man sofort anwenden kann, in unseren LernSnacks.



An Diskussionen über HR-relevante Trends gibt es kein Mangel. Doch neben der Theorie darf man die Praxis nicht vergessen.


Die Notwendigkeit, Neues zu entdecken und Dinge auszuprobieren hat uns motiviert, die Recrunauten ins Leben zu rufen. Der Job macht auch einfach mehr Spaß, wenn man sich entwickelt, statt stehen zu bleiben.


Dazu gehört auch ein regelmäßiges "Fitnesstraining" für Personaler. Also quasi Krafttraining und Proteine, neue Techniken und ein Schub Energie.


Deshalb bieten wir jetzt einen kostenlosen Newsletter namens LernSnacks an.



Etwa wöchentlich wollen wir als Recrunauten-Team Wissen, Erfahrungen, Methoden, Konzepte, Tipps und Tricks teilen, die Recruiter und Employer-Branding-Experten in die Tat umsetzen können.


Wo kannst Du Dich anmelden?


Hier auf unserer Recrunauten-Webseite unter Home / Lernsnack:

>> www.recrunauten.de

Während es in diversen Foren und Netzwerken keinen Mangel an Diskussionen und Analysen gibt, glauben wir, es kann nicht schaden, konkrete Handreichungen zu teilen.


Unser Fundus speist sich dabei vor allem aus den Themen unserer Workshops, dem Wissen unserer Dozenzen und anderen Experten aus der Praxis. Sei es Digitalisierung, Employer-Branding-Strategie, Onlinemarketing, zielgruppenspezifisches Recruiting wie Tech-Talenten oder Storytelling: Disziplinen, die heute zur evolutionären Entwicklung von HR gehören.


Nutze auch gern die Antwort-Funktion der Emails, um uns Feedback zu geben. Oder diskutiere mit uns auf LinkedIn, Twitter oder Facebook.


Wir freuen uns auf den Austausch!


  • Recrunauten auf Facebook

©2020 Recrunauten